Nachrichten

k_logo_klNeubürgerempfang


Auch in diesem Jahr haben die Kirchen mit einem Infostand beim Neubürgerempfang auf dem Marktplatz mitgewirkt. Von etwa 550 Neuzugezogenen waren ca. 25 Personen anwesend. Aber die Atmosphäre war sehr positiv und es gab viele gute Begegnungen auch mit den Bürgern, die schon länger hier wohnen.

neubürgerempfang








k_logo_klDankbrief von Rudi Reitinger



cam1kopie
cam2kopie
cam3






k_logo_klErgebnis der Pfarrgemeinderatswahl 2015


Das Ergebnis der Pfarrgemeinderatswahl 2015 finden Sie hier: Ergebnisliste PGR Wahl März 2015-1.xlsx


Mit dem Datum der öffentlichen Bekanntgabe des Wahlergebnisses beginnt die Möglichkeit, eines Wahleinspruchs (Anfechtung der Wahl). Ein Wahleinspruch ist bis eine Woche nach der öffentlichen Bekanntgabe des Wahlergebnisses möglich. Wird binnen dieser Frist kein Wahleinspruch eingelegt, ist die Wahl rechtsgültig (spätestens also am 29. März 2015).