Kleinkind-Gottesdienst rüstet die Segel auf

Leider ist das Boot des Kleinkinder Gottesdienstes seit März alleine auf hoher See gewesen. Aufgrund der Corona Krise fand wie so vieles, auch kein Gottesdienst für die Kleinsten unter uns statt.
Dennoch möchte das Gottesdienst Team ein Zeichen setzen und alle Kinder dazu einladen, wieder gemeinsam in das Boot zu steigen. Das Team vom Kleinkind Gottesdienst hofft sehr darauf, bald wieder gemeinsam mit euch zu feiern, zu singen und zu lachen.

Deshalb steht ab Sonntag, 28.06.2020 ein großes Boot in der Pfarrkirche St. Jakobus. Mit Wäscheklammern könnt ihr euren Namen an dem Boot befestigen und immer wieder schauen, wer denn sonst noch alles Zuhause wartet, bis die Glocken des Gottesdienstes wieder läuten.

Das Kirchenteam freut sich auf viele "Mitsegler".
Eine kleine Überraschung wartet ebenfalls auf euch!

Gebastelt wurde das Boot ganz allein von Timo Hißleiter und Janis Kessler (siehe Bild). Wir haben zusätzlich auch kleine Boote gebastelt, die die Kinder mit nach Hause nehmen dürfen. In diesem kleinen Boot ist ein kleines "Schokobon".

25.6.20/ Julia Hißleiter