Seelsorgeeinheit Oberer Linzgau hat wieder ein Leitungsgremium

Am vergangenen Mittwoch war es endlich so weit. Nach coronabedingter Verschiebung der Wahl und dem kirchlichen Versammlungsverbot, konnten am Mittwoch, 17. Juni 2020 endlich die neu gewählten Mitglieder des Pfarrgemeinderates im Kolpinghaus St. Jakobus zu ihrer konstituierenden Sitzung zusammenkommen. Die 23 Frauen und Männer aus allen Teilen der Seelsorgeeinheit (Illmensee, Denkingen, Zell, Otterswang und Pfullendorf) werden in den kommenden fünf Jahren zusammen mit dem Seelsorgeteam (Pfarrer Martinho Dias Mértola und Pastoralreferent Johannes Schramm) die Entwicklung der Kirchengemeinde gestalten. Sie sind dafür verantwortlich, die großen Leitlinien für die pastorale Arbeit festzulegen, die Finanzierung sicherzustellen und behalten den Überblick über die laufenden Entwicklungen in und um die Seelsorgeeinheit. Der wiedergewählte Vorsitzende Manfred Heppeler freut sich zusammen mit seiner Stellvertreterin Erika Geiger-Miller und allen Mitgliedern auf die kommenden spannenden Aufgaben.

Der Pfarrgemeinderat setzt sich wie folgt zusammen:

Pfullendorf: Barry Ursula (Stiftungsrat), Bartella Sophia, Geiger-Miller Erika (stellv. Vorsitzende PGR), Hartmann Judith, Heppeler Manfred (PGR-Vorsitzender, Stiftungsrat), Keller Andrea (Vorstand PGR), Klaiber Marcell (Stiftungsrat), Mayer Alexander, Möhrle Bernadette, Pinkus Marc, Zoller Michael

Denkingen: Hanßler Gisela (Hinzuwahl), Kempf Elmar, Löhle Karl (Stiftungsrat, Vorstand PGR), Vogler Sonja

Illmensee: Hecht Matthias (Stiftungsrat), Huber Gerhard, Lorenz Doris (Vorstand PGR), Scholl Waltraud

Zell: Haug Christine (Hinzuwahl), Matheis Thea (Stiftungsrat), Ostermaier Maria (Vorstand PGR), Schell Daniel

Bernadette Möhrle und Michael Zoller wurden als Vertretung der Kirchengemeinde in den Dekanatsrat gewählt.