Kleinkindgottesdienst - Advent in der Tüte

Das Team vom Kleinkindgottesdienst hat für die Kleinsten unter Euch wieder eine tolle Aktion vorbereitet. Denn Weihnachten steht vor der Tür. Für die Kinder wohl der wichtigste und schönste Feiertag im Kirchenjahr.

Wegen Corona kann dieses Jahr leider keine Krippenfeier stattfinden, dennoch möchten wir euch die Advents-/Weihnachtszeit ein bisschen versüßen und die Geschichte Jesus und die des Weihnachtswunders näherbringen.

Kommt einfach am 05. und 06. Dezember 2020 von 10.00 – 16.00 Uhr in die Wallfahrtskirche Maria Schray und holt euch euren kleinen Adventsgruß ab.

Für die Weihnachtsfeiertage wollen wir dann zusammen mit euch eine eigene Kleinkindgottesdienst-Krippe gestalten. Hierzu dürft ihr gerne Engel, Hirten und Schafe basteln. Diese können dann ab dem 19.12.2020 täglich von 10.00 – 16.00 Uhr in Maria Schray auf das Krippenplakat geklebt werden. Mit eurer Hilfe entsteht so eine richtig tolle Krippe für das Jesuskind.