Neujahrsbotschaft in außergewöhnlichem Format

Bereits vor einigen Wochen hat die Stadt Pfullendorf in Absprache mit dem Ausbildungszentrum Spezielle Operationen, der evangelischen Kirchengemeinde und der katholischen Kirchengemeinde beschlossen, den gemeinsamen Neujahrsempfang abzusagen. In Anbetracht der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie ist der jährliche Empfang nicht durchführbar. Vor allem auch, weil der gemütliche Stehempfang nach dem Ende des offiziellen Teils als ganz zentraler Bestandteil dieser beliebten Veranstaltung grundsätzlich nicht möglich wäre.

Dennoch wollen die Ausrichter des Neujahrsempfangs sich mit einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und viel wichtiger, einem Ausblick auf das neue Jahr, an die Bürgerschaft wenden.

Die Stadt Pfullendorf, das Ausbildungszentrum Spezielle Operationen, die evangelische und die katholische Kirchengemeinde laden Sie daher ein, am 01. Januar 2021 um 18:00 Uhr am ersten „digitalen Neujahrsempfang“ teilzunehmen.

Veröffentlicht wird der gemeinsame Neujahrsgruß hier auf unserer Homepage und auf der Internetseite der Stadt unter www.pfullendorf.de.

Bleiben Sie trotz Abstand und Kontaktreduktion auf dem Laufenden und nehmen Sie an der etwas anderen Art des Neujahrsempfangs teil.