Kirche in Pfullendorf:

Wort-Gottes-Feier am Sonntag, 13. Juni 2021 in Pfullendorf vor dem Kolpinghaus St. Jakobus

Wort-Gottes-Feier am Sonntag, 13. Juni 2021 in Pfullendorf vor dem Kolpinghaus St. Jakobus

Vieles wächst gerade in der Natur. Einiges tragen wir Menschen dazu bei. Und doch birgt Wachstum ein Geheimnis: Im Letzten wissen wir nicht, wie es geschieht. Darauf werden wir immer wieder gestoßen: Wir beherrschen vieles und wir erkennen faszinierende Zusammenhänge. Und doch gibt es da etwas, was uns übersteigt. Von dort her eröffnet sich eine Wirklichkeit, in der es Vertrauen und Glauben braucht. Es ist zugleich eine Wirklichkeit, in der Vertrauen und Glauben wachsen dürfen: Gottes Reich.
Gedanken rund um das Thema wachsen und wie aus einem kleinen Senfkorn eine mächtige Pflanze werden kann, beschäftigten eine bunte Gruppe von Gläubigen bei der letzten Wort-Gottes-Feier unter freiem Himmel. Vielen Dank an alle die mitgefeiert, vorbereitet und gesungen haben.

Zurück zur Übersicht