Auftritt bei der Landesgartenschau

Der katholische Kirchenchor St. Jakobus Pfullendorf gestaltete den ökume-nischen Sonntagsgottesdienst Anfang August auf der Landesgartenschau in Überlingen mit. Trotz regnerischem Wetter wurden die Sängerinnen und Sänger von einigen treuen Pfullendorfer „Fans“ begleitet.
Die Chormitglieder freuten sich sehr, endlich mal wieder in der Öffentlichkeit aufzutreten.
Die Leitung hatte kurzfristig Pfarrer i. R. Hermann Billmann übernommen, der den Chor gekonnt am Piano begleitete. Ein schönes Zeichen gelebter Ökumene.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde dann bei trockenem Wetter die herrliche Blütenpracht der Gartenschau bewundert bevor es wieder zurück ins heimische Pfullendorf ging. Einhellige Meinung aller: Endlich mal wieder ein Gemeinschaftserlebnis, das war ein schöner Sonntag!