Ministrantenaufnahme und -verabschiedung in Mariä Himmelfahrt Illmensee

Gaudete bedeutet "Freut euch" - Grund zum Freuen hat die Pfarrgemeinde Mariä Himmelfahrt in Illmensee. Sieben neue Ministranten wurden am letzten Sonntag durch Pfarrer Dias-Mertola und Pastoralreferent Johannes Schramm in die Schar der Ministranten in Illmensee begrüßt und aufgenommen. Als Willkommensgeschenk erhielten die neuen Ministranten Laurin Dyx, Noah Grünkemeier, Marie Güntner,  Johannes Huber, Elija Kern und Mia und Matis Straßer eine gesegnete Plakette und eine Mappe mit dem Ministrantenausweis.
Ebenfalls wurden fünf langjährige Ministranten geehrt und verabschiedet. Für Ihren Dienst erhielten Mael Hug (für vier Jahre), Sandro Hug (für 13 Jahre), Moritz Kern (10 Jahre), Jasmin Leder (10 Jahre) und Kevin Sekula (10 Jahre) eine Urkunde und ein Geschenk.
Wir wünschen den Jugendlichen für Ihre Zukunft alles Gute und Gottes Segen.