Kirche in Pfullendorf:

Familiengottesdienste / Kindergottesdienst / Krabbelgottesdienst

Jede zweite Woche ist etwas für Kinder in der Christuskirche geboten.

Unsere Familiengottesdienste sind so gestaltet, dass sich groß und klein in der Kirche wohlfühlen können. So erleben nicht nur Kinder, Gottesdienst zum anfassen, riechen, schmecken und zum mitmachen.

Termine:
17.06. um 10 Uhr auf dem Brass Festival im Seepark
15.07. um 10 Uhr in der Christuskirche

Kindergottesdienst feiern wir in der evangelischen Kirche jede zweite Woche. Die Kinder beginnen mit ihren Eltern den Gottesdienst in der Kirche und gehen dann während des Gottesdienstes mit dem Kindergottesdienstteam in ihren eigenen Gottesdienst. Dabei haben wir parallel ein Angebot für die kleineren Kinder und die größeren Kinder (ab der 5. Klasse).
Gemeinsam singen und beten wir und hören eine biblische Geschichte. Auch das kreativ sein kommt nicht zu kurz.

Termine:
13.05.
01.07.
16.09.

Der Krabbelgottesdienst ist für die kleinsten und unter uns (0-3 Jahre) zusammen mit ihren Familien (gerne können größere Geschwister, Großeltern, Tanten und Onkels .... mitkommen)
Viermal im Jahr treffen wir uns in der evangelischen Kirche von 16.30-17.00 Uhr um gemeinsam zu singen, zu beten und eine biblische Geschichte zu erleben.

Termine:

Bis auf Weiteres können leider keine Krabbelgottesdienste stattfinden.

Kontakt:

Gemeindediakonin Tina Boy
Ev.Pfarramt
Melanchthonweg 3
88630 Pfullendorf
Telefon: +49 (0) 7552 9 33 99 26
E-Mail: tina.boy(at)kirche-pfullendorf.de