Kirchenmusik in St. Jakobus und Maria Schray

Das neue Jahresprogramm Kirchenmusik 2024 informiert über musikalisch besonders gestaltete Gottesdienste, Konzerte in St. Jakobus und Maria Schray sowie über Aus- und Fortbildungsangebote des Bezirkskantorates Sigmaringen. Außerdem herzliche Einladung zum Mitsingen im Kirchenchor und der Schola St. Jakobus.

Hier finden Sie das Jahresprogramm und die Beitrittserklärung zum Förderverein Kirchenmusik St. Jakobus.

Die Kirchenmusik St. Jakobus erstellt in regelmäßigen Abständen (6-8 mal pro Jahr) einen Newsletter, um Sie über neue Projekte und kirchenmusikalische Veranstaltungen auf dem Laufenden zu halten Wenn Sie diesen erhalten möchten, registrieren Sie sich bitte mit Ihrer Emailadresse unter folgendem Link.